• Jobs Job bei J.D. Geck GmbH

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

J.D. Geck GmbH

Altena

Altena

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) J.D. Geck GmbH Altena Bedienung, Umrüstung, Programmierung und Instandhaltung von Produktionsmaschinen in der Metallverarbeitung. Verarbeitungsaufträge und technische Zeichnungen setzen Sie in der Praxis gekonnt um.

® Ist Der International Führende Hersteller Von Warenpräsentationslösungen Im Dialog Mit Unseren Kunden Gestalten Wir Wegweisende Lösungen Für Die Partner In Der Welt Des Handels An Drei Standorten In Deutschland Produzieren Wir Und Verfügen über Ein Leistungsfähiges Internationales Netzwerk Von Niederlassungen Und Partnern Unsere Kompetenz In Der Metall- Und Kunststoffverarbeitung Ist Anerkannt Und Hoch Geschätzt Wir Sind Ein Innovatives Leistungsstarkes Familienunternehmen Am Standort Altena Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Teams Zeitnah Zwei Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Ihre Aufgabe Die Tätigkeit Umfasst Die Bedienung Umrüstung Programmierung Und Instandhaltung Von Produktionsmaschinen In Der Metallverarbeitung Verarbeitungsaufträge Und Technische Zeich­nungen Setzen Sie In Der Praxis Gekonnt Um Ihr Profil Für Diese Aufgabe Setzen Wir Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Weiterbildung In Diesem Oder Einem Gleichwertigen Beruf Voraus Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen In Der Programmierung Von Cnc-drahtbiegemaschinen Gesammelt Kommunikations- Und Team­fähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Sowie Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Bei Der Einarbeitung Stehen Wir Ihnen Professionell Zur Seite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Freut Sich Herr Bernd Schmitz Bitte Geben Sie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Entgeltvorstellungen An Gmbh Verwaltung Grünewiese 28 58762 Altena Bernd Schmitz (kaufmännischer Leiter) Tel 02352 542-0 Bewerbung@de Wwwde Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Bedienung Umrüstung Programmierung Und Instandhaltung Von Produktionsmaschinen In Der Metallverarbeitung Verarbeitungsaufträge Und Technische Zeichnungen Setzen Sie In Der Praxis Gekonnt Um Altena

Vertriebs-Assistent (m/w)
   J.D. Geck GmbH (Altena)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Industriemechaniker Instandhaltung (m/w)
   J.D. Geck GmbH (Altena)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)

Scientist Methods QC (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Leiter internationales Rechnungswesen (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)